Sonntag, 26. Oktober 2014

50 Facts about me!



1. Ich heiße Julia :)
2. Ich komme aus Österreich :)
3. Mein Lieblings Tier ist der Delfin :)
4. Ich bin 11 :)
5. Gehe in die 7. Klasse :)
6.Ich tanze für mein Leben gerne im Moment Street Dance
7.Ich lese gerne :)
8.Ich habe eine zu lange Buchwunschliste ;D
9.In meinem Zimmer ist immer Chaos :D
10.Ich spiele Tennis :)
11.Ich habe am 7.3. Birthday :)
12.Die 1. und 2. Klasse habe ich in nur einem Jahr gemacht :D
13.Ich war noch nie auf einer Buchmesse :(
14.Ich singe  für mein Leben gerne :)
15.Deswegen habe ich auch Gitarre spielen angefangen :D
16.Lieblingsfarbe Blau :)
17.Lieblingsfächer:Kunst,Sport und Musik :)
18.Hassfächer:Physik,Berufsorentierung,Mathe :(
19.Interessiere mich mehr als meine Schwester für Mode obwohl sie älter ist :D
20.Besitze einen E-Reader :)
21.Ich bin ein Langschläfer :D
22.Ich habe mir noch nie etwas gebrochen :D
23.Ich liebe Cro *_*
24.Ich besitze 7 Katzen auf unserem Bauernhof ;)
25.Ich war noch nie auf einem Konzert :(
26.Ich habe blaue Augen...
27. ... und blonde Haare :D
28.Im Moment sind meine Lieblingslieder: Rollercoaster (Julian le Play), Zuhause (Adel Tawil) *_*
29.Meine Lieblingslieder wechseln immer ;D
30.Mir macht das Bloggen jetzt schon Spaß :)
31.Danke an Livi, Nasti und Palu ihr habt mich zum bloggen gebracht :D
32.Musik Ist Mein Leben *_*
33.Ich fotografiere und Modle gern :)
34.Habe aber noch keine Kamera :(
35.Ich habe 0 Höhenangst ;D
36.Ich habe einen Bruder und eine Schwester
37.Ich habe Sommersprossen :)
38.Ich will unbedingt mal nach Brasilien *_*
39.Ich benütze gerne Smileys( wie ihr wahrscheinlich bemerkt)
40.Ich mag lieber Winter und Herbst
41.Ich liebe Shoppen*_*
42.Ich hasse Insekten die Stechen
43.Ich reise sehr wenig mit meiner Familie
44.Deswegen möchte ich später gaaaanz viiiiiel reisen
45.Ich bin allergisch gegen Orangen :(
46.Ich hasse Pircings
47.Ich möchte nie rauchen
48.Ich möchte nie ein Tattoo haben
49.Ich hasse Horrorfilme, mag aber Actionfilme
50.Ich habe noch nie Gossip Girl geguckt


(Sry das es so durcheinander war)
Und habt ihr euch in einigen Fakten wiedergesehen? Schreibts mir doch in die Kommentare:)

Kommentare:

  1. Super schöner Post und tolle Facts! Fact 41 trifft auch auf mich zu hihi!
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hihi Fact 41 trifft glaube ich auf vieele zu ;`D
      Danke dir auch einen guten Start:)

      P.S.: Cooler Blog :)

      Löschen