Samstag, 8. November 2014

Miss Krassikowski -- Anja Fröhlich (Rezi)


         

Titel: Miss Krassikowski
Autor: Anja Fröhlich
Verlag: Pink
Seitenanzahl: 143
Preis: 4,99€ [A]


Klappentext:
Paulina ist genervt. Morgens von ihrem Klassenlehrer Gottfried Hartkopf-Heiligenhaus. Den Rest des Tages von ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Anastasia. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass es noch schlimmer kommen könnte. Doch dann besucht ihre Mutter eine Wahrsagerin. Und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Meine Meinung:
Ich fand das Buch schlecht! Ich weiß nicht ob es an den Illustrationen lag oder am Inhalt aber es hat einen schlechten Eindruck auf mich gemacht. Falls ihr euch jetzt denkt Illustrationen?? Ja es gibt Illustrationen und das sind Strichmännchen :/ nicht so meines vorallem nicht in Büchern.

Ich weis es sind keine richtigen Strichmännchen aber mir gefallen sie nicht.
Der Inhalt ist ganz Ok aber ich kann mich nicht an viel erinnern obwohl ich denn Inhalt noch sechs Monate danach weis und es ist noch nicht mal eines um, aber jetzt zum guten ich fand das Cover echt ansprechend weshalb ich mir es auch ausgeborgt habe (zum Glück nicht gekauft ich mag nicht wenn schlechte Bücher in meinen Regal stehen^^) Tja :(

Nun zu meiner Bewertung ihr könnt euch wahrscheinlich denken wie es ausfällt :
 
 Cover: 1
Inhalt: 3
Klappentext: 2
Illustrationen: -Kein Kommentar-
 
JA ich mache es nicht wie andere Blogger mit so von so vielen Sternen,Herzen...
Ich hoffe euch hat meine Rezi gefallen ^^


Wie hat euch das Buch gefallen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen