Mittwoch, 7. Januar 2015

200 Seitenaufrufe *-*

Hiii!

Ich bin gerade voll aufgeregt, und hüpfe durch mein Zimmer. Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, warum?? Naja vlt auch nicht weil ihr den Posttitel gelesen habt :D

Und zwar habe ich mittlerweile schon über 200 Seitenaufrufe *-*,
2 FOLLOWER, OMG wie ich das gesehen dachte ich mir nur OMG *-* *-*, *ahhhh*, nochmal einen großen Dank an Lioba, für die ganzen Tipps und so, nochmal danke.
Und den anderen die meinen Blog lesen danke ich natürlich auch von ganzem Herzen, das klingt jetzt zwar kitschig aber egal ;D.

Nochmal danke und ich hoffe ihr bleibt weiterhin so , es geht zwar noch mehr aber für den Anfang ist es meeeega gut ich meine ich habe den Blog seit, sagen wir mal, 1.1.2015 (habe ihn zwar schon länger aber machte einen sozusagen Neustart.

Danke!!

Ok ich höre jetzt lieber auf zu schreiben weil es würde eh nichts anderes stehen als Danke ^-^

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    schöner Blog <3 Es wäre total toll, wenn du das widget google friend connect einfügen könntest, dann könnte ich dir darüber folgen! :)
    LG Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich herausgefunden habe wie es geht und wenn ich Zeit habe mach ich es natürlich gerne :) kommt aber wahrscheinlich erst am Wochenende

      Löschen
  2. Hallo liebe Julia,

    dein Blog ist echt toll und ich gratuliere dir zu 200 Seitenaufrufen und 2 Followern! Dein Post ist mega süß und ich hoffe, dass viele Leute Gefallen an deinem Blog finden.

    Liebe Grüße
    Mila <3

    www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiii, das ist aber süß von dir, dass du mich extra erwähnst :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Heyy Julia :D
    Finde deinen Blog supercool! Nur weiß ich nicht, wie ich dir folgen kann ;(

    AntwortenLöschen