Freitag, 30. Januar 2015

Baby Lips

Hiii

Mich würde mal meega interessieren was ihr von Baby Lips haltet (das sind diese Labellos hier) , einige sagen ja die sind so schlecht andere finden sie mega gut.
Ich gehöre zu der Gruppe die sie gut findet, vor allem in den letzten Tagen habe ich das bemerkt.
Da ich ja krank war sind irgendwie meine Lippen aufgesprungen(fragt mich nicht wieso), ich habe Labello und Lip Repear draufgeschmiert 3 Tage lang, nichts hat geholfen! Dann bin ich endlich mal hinunter gegangen und habe meinen Baby Lips geholt und das Ergebnis war verblüffend.
Nach 1 Tag war es fast weg, einige sagen ja das der ihre Lippen austrocknet das machen dafür andere Labellos bei mir.  Vlt kommt es auch auf die Lippen drauf an? I don't know.

Und was haltet ihr von ihnen? Trocknen sie eure Lippen aus?

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen