Dienstag, 6. Januar 2015

Disney Prinzessin 2015

Hii!

Genauso wie ich bei der Harry Potter Lessechallenge von LeFaBook mitmache mach ich bei der Disney Lesechallenge von Bows and Fairytales mit. Schauen ob ich es schaffe :D

Näheres *hier*


 













 















 

http://www.amazon.de/Dash-Lilys-Winterwunder-Rachel-Cohn/dp/3570308863/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428136592&sr=1-1&keywords=dash+und+lilys+winterwunder











http://www.amazon.de/Schrei-L%C3%B6wen-Ortwin-Ramadan/dp/3551312915/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428136709&sr=1-1&keywords=der+schrei+des+l%C3%B6wen
 



Kommentare:

  1. Ich freue mich dass du auch bei meiner Disney Challenge mitmachst ♥ ich wollte dich fragen ob du auch in die Facebook Gruppe zu meiner Challenge kommen möchtest damit du auch nichts verpasst ? Dann schick mir einfach eine FA bei Facebook und ich früge dich hinzu ( Name : Nastassja Savic )

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die Nachfrage :D aber ich habe leider noch kein Facebook :/ aber danke :)

      Löschen