Samstag, 31. Januar 2015

Lesenacht

Hii

Auch ich mache bei der Lesechallenge von Nasti mit, wenn man schon an der Challenge teilnimmt.
Jaja ich weiß bin spät geraten hoffe das macht nichts, aber ich war bei einer Freundin und dachte wenn es eh bis Mitternacht geht :)

Aufgaben ...


Jedes Buch das ihr in dieser Zeit lest gibt 1 Pluspunkt 

 
 ...außerdem ...

 
könnt ihr auch für ein gelesenes Buch 2 Zusatzpunkte erlangen, wenn ihr ein Buch lest, dass...

 
... ein blaues Cover besitzt 

oder

... der Name der Protagonistin mit C beginnt 

oder

... die Zeit in dem Buch eine besondere Bedeutung hat 

 
So also könnten ihr theoretisch (wenn ihr Zauberkräfte hättet) in dieser Lesenacht 6 Zusatzpunkte sammeln

Ich Lese..
 
 
Im Moment bin ich auf Seite (20:00) 108/318
 
21:00 164/318
 
22:00 206/318
 
23:00 250/318
 
00:00 318/318
 
Wie ihr seht bin ich gut durchgekommen :)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
 
Diese Punkte könnte ich erreicht haben:
 
~ 1 Buch gelesen
~Blaues Cover
~ Besondere Zeit (Weihnachten)
 
Habt ihr auch mitgemacht? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen