Mittwoch, 14. Januar 2015

{Tag} Wander-Tag




Halli Hallo

Ich wurde von der lieben Lioba zum Wander-Tag getaggt, dann fangen wir doch gleich mal an ;)

1. Schreibe eine Antwort, von der du denkst, dass deine Leser sie schon immer mal lesen wollten.
Ähm.. das ist gemein :'D

Irgendwie erinnert mich der Tag Name an Wander (weiß gerade nicht wie sie genau heißt ) von Seelen, euch auch?
2. Was ist deine schlimmste Macke?
Ich glaube ich habe gar keine.
 3. Hast du schon mal von der Sprache Esperanto gehört? Wenn ja, wo/in welchem Zusammenhang?
Jaa, ich habe mal auf Lioba's Blog davon gelesen ;)
 4. Was ist dir bei einem Blog am wichtigsten oder was ist für dich ausschlaggebend, dass du einen Blog abonnierst? 
Also das Design sollte auf jeden fall mal schön sein, dann soll die Bloggerin noch sympathisch sein und gut schreiben können, nicht mit 30 Schreibfehlern in 1 Satz
 5. Erzähl uns deine Geschichte. Egal ob sie deinen Blog betrifft, deine Beziehung, deine Familie etc. 
Ich bin durch Livi und Nasti zum Bloggen gekommen.
 6. Was ist deine Lieblingsschokolade? (Wenn du keine Schokolade magst, erklär mir, warum, das kann ich nämlich nicht verstehen :D)
Ich kann auch nicht verstehen wie man Schoki nicht mögen kann, aber meine Lieblingsschoki ist Weiße <3
 7. Dein bester Schulstreich war, als... 
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen gemacht :'D
 8. Was ist dein liebstes Hobby (lassen wir das Bloggen und das Lesen mal weg)? Was magst du daran so gerne?
Musik, Tanzen. Ich <3 Musik und bei Tanzen hat man 1. Musik ^-^und Bewegung
 9. Wohin willst du unbedingt mal reisen? (Und warum?) Oder warst du da schon? Dann zeig uns doch ein Foto :) 
Ich möchte unbedingt mal nach Brasilien, genau weiß ich nicht warum aber ich möchte auch mal die Reichheit (nennt man das so ?) und durch einen Zaun getrennte Armut sehen
 10. Liest du Zeitung? (Tageszeitung, Wochenzeitung, Magazine, Zeitschriften...)
Nicht wirklich, nur wenn wir gerade eine haben, ich sie sehe und mir langweilig ist
11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-TAG?
Naja er hat kein bestimmtes Thema, aber eure Follower erfahren auch etwas über euch.
 
Die Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge das Logo ein.
2. Stelle 10 neue Fragen, Frage 11 bleibt immer gleich.
3. Tagge bis zu elf Blogger
 
Meine Fragen an euch:
1) Seit wann hast du deinen Blog? Und wie bist du zum Bloggen gekommen?
2) Fotografierst du gerne?
3) Hast du einen Buchgeheimtipp für mich/uns?
4) Wie lange brauchst du durchschnittlich für ein 200 - 300 Seiten Buch?
5) Liest du eher neue oder schon erfahrene Blogger?
6) Liest du öfters Bücher mehrmals?
7) Kaufst du eher gezielt oder auf gut glück Bücher?
8) Leihst du auch Bücher aus?
9) Bestellst du Bücher im Internet oder musst sie in der Hand halten?
Kaufst du lieber in Großen Buchhandlungen ein oder eher in kleinen?
10) Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat?
11) Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-TAG?
 
Ich Tagge:
livi*liest
LeFaBook
Fingerspitzengefühl
Sweet Birds
Meine Schmökerecke
Bows and Fairytales
Bücherduft
Nadine's Lesewelt

Leider fällt mir keiner mehr ein :/

Falls ihr Lust habt, fühlt euch getaggt :)  und ihr könnt mir auch einen Link in den Kommentaren dalassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen