Mittwoch, 4. Februar 2015

Monatsrückblick :)

Hii

Heute gibt es zum 1. mal einen Monatsrückblick :)
Tja, diese Idee habe ich von Chrisi geklaut, danke dafür ;D

 
Leserückblick
 
 
Ich habe echt wenig gelesen ehrlich gesagt nur 3 Bücher,
das waren  Seiten, 
und durschnittlich hätte ich jeden Tag  Seiten gelesen.
 
Zufrieden bin ich, wie man vielleicht schon gemerkt hat, nicht.
Aber na gut, kann man nix machen hatte auch ein bisschen eine Leseflaute.
 
 
Und das waren die Bücher:
 
http://www.amazon.de/Dash-Lilys-Winterwunder-Rachel-Cohn/dp/3570308863/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1422887493&sr=1-1&keywords=Dash+%26+Lilys+WInterwunder
 
(Rezension folgt)

http://www.amazon.de/Vorstadtkrokodile-Eine-Geschichte-vom-Aufpassen/dp/3570216659/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1422887520&sr=1-1&keywords=Vorstadtkrokodile
 
(Schullektüre (oder wie man das nennt))
 
 
(Rezension)
 
Einfach aufs Cover klicken und schon schwebst du zur Amazon Seite
 
Challenges
 
Ich nehme heuer an 3 Challenges teil :)
 
 
Erledigt habe ich :
Amnesia (Der Schrei des Löwen)
Amortentia (Dash & Lilys Winterwunder)
 
 
Erledigt habe ich:
Die Eiskönigin (Dash & Lilys Winterwunder)
 Der vergiftete Apfel (Der Schrei des Löwen)
 
 (mir fällt gerade auf das ich euch noch gar nicht von der Unicorn Challenge berichtet habe, UPS!)
 
Erledigt habe ich:
Part 3, Nr.6 (Der Schrei des Löwen)
 
Blognews
 
Wie ihr wahrscheinlich nicht gemerkt habt habe ich einen Neustart am 01.01. gemacht.
Ist schon komisch wenn man denkt jetzt ist schon ein Monat rum O.o
Weiteres habe ich am Anfang sehr aktiv gepostet *freu*,
zu Ende des Monats ging es leider nicht mehr (Krank, Skiwoche,...)
Auch einige Blogs muntern mich immer wieder zum Bloggen auf :)
Herzlichen dank an Lioba und Chrisi (obwohl du nichts gemacht hast, aber egal dein Blog ist einfach nur toll <3) Beide Blogs<3 schaut doch vorbei :)
Ich hoffe ich poste jetzt wieder so aktiv.
Auch habe ich in diesem Monat neue Rekorde geknackt ,
ich habe bereits 400 Seitenaufrufe *-*,
18 Kommentare und 21 Posts.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich meine Meinung zu Baby Lips gepostet, das ist ein neuer Schritt in eine neue Richtungen, wahrscheinlich wird es ein bisschen Beauty und Fotografie geben, weitere Äste folgen vielleicht noch :)
Ich habe wirklich sehr viel Freude am Bloggen gefunden und ich hoffe ihr habt Freude an meinem Blog gefunden :)
In diesem Monat hat sich sehr viel rund ums Bloggen und den Blog geändert :)
 
 
LG Julia
 


Kommentare:

  1. Tolle Übersicht :)
    Besonders die Blognews finde ich klasse und ich bin gespannt auf deine neuen "Äste" :)
    Liebe Grüße
    Lioba <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt :)
      Ich bin auch gespannt auf meine neuen Äste :D

      LG Julia ^-^

      Löschen