Samstag, 4. April 2015

#easterreadathon Tag 1





Auch ich mache bei der 3 Tägigen #easterreadathon mit ich habe schon gestern auf meinem neuen Insatagramaccount JuliaTschuliasworld begonnen. Aber für alle die kein Instagram haben, die können natürlich hier vorbei schauen. Natürlich wird das hier immer in einem Tag zusammengefasst und ich weis auch nicht ob es immer am nächsten Tag schon kommt, da meine Schwester in letzter Zeit so Sims3 süchtig ist :'D. Aber ich versuche es :)

ALLGEMEINES

Die #easterreadathon geht vom 03.04. (12:00) - 05.04 ( ? ). Sie wird auf Instagram geführt von: @tulipreads @zeilenverliebt @booklovingjacky @zeilensehsucht @zeilenzauberei
Auf Of Tulpies and Books könnt ihr auch mehr erfahren :)
Es wird am Tag jeweils 3 Fragen geben, die erste in der Früh, die zweite zu Mittag und die dritte am Abend. Diese solltet ihr beantworten. Ihr könnt euch am Tag euer eigenes Leseziel setzen.
Auch gibt es am Ende eine kleine e-Book Verlosung :)

TAG 1

Fragen:
  • Was und wie viel hast du vor zu lesen? Auf welcher Seite startest du?
  • Welcher Charakter gefällt dir bis jetzt am besten?
  • Wie weit bist du gekommen & wie gefällt es dir bisher? 



(Ich schreibe einfach als hätte ich das gestern geschrieben also nicht falsch verstehen! Das habe ich gestern gemacht)
Ich starte heute mit dem erste Band der Triologie von Elizabeth Miles, Im Herze die Rache. Starten werde ich auf Seite 47. Ein Ziel habe ich mir nicht wirklich gesetzt aber ein paar Kapitel würde ich schon gerne weiterkommen^-^
Meine Lieblingsperson, hmm...
Ich bin ja nicht wirklich weit, aber ich würde einfach mal "Gabby" sagen. Sie ist mir in der ersten Szene vor allem sehr ähnlich. Was passt besser? diese Frage stelle ich mir zu oft:'D

Ich bin heute leider nicht so weit gekommen, aber ich habe ja noch 2 Tage. Gestern kam ich bis Seite 86. Also gerade einmal 39 Seiten :/ Aber na gut. Hatte ja auch nicht wirklich viel Zeit zum lesen ;)

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen