Sonntag, 5. April 2015

#easterreadathon Tag 2





Hallöchen

Heute gibt es Tag 2 (also gestern). Alle weiteren Informationen findest du bei Tag 1 ;)

TAG 2

Fragen:
  • Wie weit bist du gestern noch gekommen & was ist dein heutiges Ziel?
  • Wo liest du am liebsten?
  • Welche Stelle in deinem Buch hat dir bisher am besten gefallen und wie weit bist du gekommen?


(Wieder aus der Sicht von Gestern;))

Wenn ich gerade nicht lies, dann passt mein lieber Herr Teddy auf das Buch auf 😄 Auch heute habe ich mir kein richtiges Ziel gesetzt, aber so 50 Seiten wären ganz cool ✌:)


Eigentlich habe ich gar keinen richtigen Lieblingsplatz. Aufjedenfall wo es gemütlich ist, wie zum Beispiel mein Sitzsack:) In den nächsten 2 Wochen werde ich aber glaube ich noch einen Lieblingsplatz haben, ich kaufe mir nämlich so einen Hängesessel für draußen:) Jetzt kann ich endlich auch mal rausgehen wenn es schön ist, ohne das mir schlecht vom schaukeln der Hängematte wird;)



Meine Lieblingsstelle ist glaub ich wo Gabby so auszuckt und Emilys Laptop gar nicht mehr mitkommt um den Benachrichtigungston zu machen😄 Aber mir gefällt das Buch sowieso bis jetzt sehr gut:) Gestern bin ich bis Seite 133 gekommen,da habe ich wohl fast mein Ziel erreicht mit 47 Seiten, aber ich habe auch noch viel auf Wattpad gelesen;)Ach am Abend immer dieses Irgendwo hinfahren und dort essen, ach ja das war bei mir gestern so. *Seufz* wurde aber doch noch sehr witzig😄

Übrigens bekam ich gerade einen Hinweis, die Veranstalter haben es total verbeilt das Morgen (Ostermontag) auch noch Zeit ist und jetzt könne die die Zeit und Lust haben auch am Montag noch weiter lesen;)
Was ist euer Lieblingsplatz zum lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen