Dienstag, 7. April 2015

#easterreadathon Tag 3



Hallöchen

Heute gibt es Tag 3. Alle weiteren Informationen findest du bei Tag 1 ;)

TAG 3

Fragen:
  • Wie ist das Wetter gerade bei euch?
  • Wie hast du den Ostersonntag verbracht?
  • Wie viele Seiten hast du insgesamt bei #easterreadathon gelesen?

     
Hier einmal der Nachtrag zur #easterreadathon. Ich hatte leider bei dem ganzen Osterstress überhaupt keine Zeit etwas zu Posten. Genauso wie zu lesen, Am Sonntag hab ich leider überhaupt nichts gelesen:( Aber jetzt zu den Fragen, das Wetter war bei uns ganz Ok. Es gab Sonnenschein aber leider auch einen Wind. Ich habe meinen Ostersonntag so verbracht, zuerst bin ich mal sehr spät aufgestanden dann ging es direkt zu meiner Oma um Weihfleisch zu essen, am Nachmittag war ich dann beim Theater bis Montag in der Früh. Ziemlich Stressig ja. Bei der #easterreadathon hab ich leider sehr wenig gelesen, nur 86 Seiten gelesen:/ Aber Na gut:)
 
Wie habt ihr eure Ostertage verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen