Sonntag, 19. April 2015

{Tag} Wie ich lese...

Heute gibt es wieder mal einen Tag für euch :)
Diesmal den Wie ich lese... Tag, ich habe ihn von LeFaBook und sie hat alle getaggt die das Lesen somit ;)

Wie erfährst du von Büchern die du lesen möchtest?
 
Eigentlich immer von euren lieben Rezensionen ^-^
Manchmal aber auch über Freunde, Geschwister,..
 
Wie bist du zum Lesen gekommen?
 
Hmm... Also einen bestimmten Grund hat das gar nicht ich lese schon seit ich 4-5 bin Bücher, und so "richtig" angefangen, das bedeutet so ein Bücherwurm wie viel von euch zu werden, hat letztes Jahr angefangen, da habe ich die liebe Nasti und Livi auf YouTube entdeckt, mit ihrem gemeinsamen Kanal ReadingUnicorns, so habe ich auch die wundervolle Bloggerwelt kennengelernt, und schon war ich dabei ^-^
 
Hat sich dein Buchgeschmack mit dem Alter verändert?
 
Naja also klar lese ich nicht mehr solche Kleinkind Bücher wie "Der kleine Drache Kokosnuss" aber Märchen mag ich noch immer ^^
Trotzdem sind einige Genre hinzugekommen, wie Thriller, Roman,...
 
Kaufst du regelmäßig Bücher?
 
Nein. Das würde meinem Sparschwein nicht guttun :D Aber ich komme auch gar nicht dazu, außerdem habe ich noch ein paar Bücher zu lesen:) Aber Bücher shoppen liebe ich trotzdem <3
 
Wie reagierst du wenn du das ende eines Buches überhaupt nicht ausstehen kannst?
 
Eigentlich nehme ich es so wie es ist:D,  manchmal denke ich mir nur Wieso?! :'(
Aber sonst;)
 
Liest du auch manchmal die letzte Seite um zu wissen ob es ein gutes Ende gibt?
 
Niemals! Ich würde es wirklich nie machen. Ich kann auch Leute nicht verstehen die das machen ^^
 
Hast du manchmal Leseflauten?
 
Ja! Und ich hasse es.
 
Ich tagge niemanden;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen